Das war unser erster HOFER Winterzauber!

Im November wurde unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Montag bis Donnerstag der Feierabend versüßt und weihnachtliche Stimmung verbreitet. Punsch, Glühwein und Lebkuchen luden zum Verweilen ein und ermöglichten das Netzwerken unter Kolleginnen und Kollegen in stimmungsvoller Atmosphäre. Die mit Lichterketten und Weihnachtskugeln geschmückte Tanne sorgte in Kombination mit musikalischen Weihnachtsklassikern für eine besinnliche Stimmung.

Das war aber noch nicht alles! An den jeweiligen Donnerstagen wurde für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch eine kleine Überraschung organisiert. Führungskräfte aus den verschiedensten Bereichen verließen ihren gewohnten Arbeitsplatz und tauschten ihren Laptop gegen die  Schürze unseres Punschstands. Mit voller Motivation kümmerten sie sich in Zweierteams um die Verpflegung ihrer Kolleginnen und Kollegen.

Wir sagen danke an alle Kolleginnen und Kollegen welche an der Organisation mitgewirkt haben und für den Erfolg des ersten HOFER Winterzaubers gesorgt haben. Vielleicht wird auch nächstes Jahr wieder ein winterlicher Zauber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter veranstaltet und du kannst auch ein Teil davon sein? 😉

 

Worauf wartest du also noch?

Bewirb dich jetzt bei uns im Headquarter und sichere dir damit nicht nur deinen Traumjob sondern auch deinen ersten Punsch im Jahr 2024.

Karriere bei HOFER