Auf die Plätze, fertig, wuzzeln!

Unter diesem Motto ging das erste Tischfußball Turnier in unserem Headquarter über die Bühne. 32 Spielerinnen und Spieler traten in 16 2er-Teams gegeneinander an und stellten an unserem Büro-Standort in Eberstalzell ihr Können unter Beweis.

In einer spannenden Vorrunde mit vier Gruppen zu jeweils vier Teams spielten unsere Kolleginnen und Kollegen um den Einzug in die Hauptrunde. Dabei zeigte sich schnell, dass unser HOFER Team auch nach der Arbeit mit voller Einsatzbereitschaft, Motivation und jeder Menge Spaß an die Aufgaben herangeht.

Die besten acht Teams konnten sich den Einzug in die Hauptrunde sichern und spielten um den Sieg. Auf die Plätze eins bis drei warteten tolle Preise in Form von HOFER Gutscheinen oder unserem eigenen HOFER Merch. Das Siegerpodest besteigen konnten die Teams „The Crazy Wuzzler“, „Tischtornados“ und „Team Windows 11“.

Du findest diese Namen schon kreativ? Da geht noch mehr! Bei unserem Teamnamen Voting haben wir gemeinsam für den kreativsten Teamnamen abgestimmt und dabei hat das Team „ZizouUndLerne“ den Sonderpreis abgestaubt.

Danke an unsere Kolleginnen und Kollegen, dass ihr das erste Tischfußball Turnier zu einem vollen Erfolg gemacht habt. Wir freuen uns schon auf das nächste After-Work Event mit euch!

Du möchtest auch nach der Arbeit an unseren Veranstaltungen im Headquarter teilnehmen? Hier geht’s zu unseren offenen Jobs in Sattledt und Eberstalzell.

Karriere bei HOFER