Hofer Mitarbeiter leben Grundsätze

Unsere Grundsätze

HOFER ist aus gutem Grund der Lieblingsmarkt der Österreicher/innen. Es ist uns ein besonderes Anliegen mit dem richtigen Angebot auf die Bedürfnisse unserer Kund/inn/en bestmöglich einzugehen. Mit einem konzentrierten Sortiment, einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie, einem durchdachten Verkaufssystem und einem verantwortungsbewussten Management garantieren wir beste Qualität zum kleinsten Preis. Dadurch schenken uns tausende Kund/inn/en tagtäglich ihr Vertrauen. Verlässlichkeit, Einfachheit und Verantwortung kennzeichnen dabei unser unternehmerisches Handeln.

Verlässlich bedeutet: Wir meinen, was wir sagen. Wir sind verlässlich im Umgang mit Menschen, Produkten, Preisen und in Bezug auf alle übrigen Aspekte unserer Geschäftstätigkeit.

Einfachheit schafft Effizienz und Klarheit. Die Unternehmensstruktur ist einfach gehalten: Klare und flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und effizientes Arbeiten.

Verantwortung übernehmen wir für unsere Mitarbeiter/innen, unsere Kund/inn/en sowie für unsere Geschäftspartner/innen und für die Umwelt. Verantwortung ist bei uns gleichbedeutend mit Fairness, Ehrlichkeit, Offenheit, Dienstleistungsbereitschaft und Freundlichkeit.