Klappe, die erste - und Action! Topmodel Feeling bei HOFER.

Unsere Suche nach den neuen „Wir sind HOFER“ Werbegesichtern begann mit einem groß angelegten Mitarbeiter/innen Casting. Dazu eingeladen wurden alle Mitarbeiter/innen aus Österreich. Der Ansturm war enorm, ebenso die Begeisterung der Mitarbeiter! An 14 Casting Tagen glänzten insgesamt 1.200 Mitarbeiter/innen vor und hinter der Kamera. Was dabei zählte, waren neben Film- und Blitzlichtqualitäten außergewöhnliche Hobbys und Persönlichkeiten. Umso schwieriger war es aus der Fülle an Talenten, die Finalisten auszuwählen.

Wir waren jedenfalls beeindruckt - und sind es immer noch! 


Jedes Foto unserer Mitarbeiter hat Starpotenzial.


Krisztian Marcin macht nicht nur im sondern auch unter seinem Auto eine gute Figur.


Das eine oder andere Hobby der Castingteilnehmer lässt die Jury vor Begeisterung sprachlos werden.


Katrin Stöckl ist die Freude ins Gesicht geschrieben: Tiere liegen ihr halt am Herzen.


Die Büroräume mit wenigen Maßnahmen zum Fotostudio umfunktionieren: That’s IT!


Ein Shooting im Kornfeld … hier ist das „Gemeinsam mehr bewegen“-Foto entstanden.


Für uns stand die Almtalbahn für die Dauer des Shootings still, um in aller Ruhe die tolle Kulisse festzuhalten.


Kolleginnen sind beeindruckt von den eigenen Modelqualitäten.


Die Hofer-Warengutscheine als Dankeschön für die Shootingteilnahme lassen die Teilnehmer gleich doppelt strahlen.


„Kamera ab!“ Die Jury wartet gespannt auf die Vorstellung des nächsten Castingteilnehmers.


Sanfte Didgeridooklänge von Fabian Gnadlinger lassen den Shootingtag am Hundsheimer Berg entspannt beginnen.


„Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde“, vor allem für Gabriele Kuprian beim Fotoshooting im Wienerwald.


Schuhplatteln in Innsbruck am Morgen vertreibt bei Alexander Haider Kummer und Sorgen.


Adelheid Gärtner lässt sich beim Fotoshooting an der Neuen Donau nicht aus dem Gleichgewicht bringen.


Unser Triathlet Dominik Schramek zeigte bei jeder Shootingpose große Ausdauer.


Ob im echten Leben oder als Schauspieler: Die Rolle des Robin Hood steht Patrick Seiwald.