#HOFERgames - Let the games begin

Das Lehrlingsmarketingevent

So, 24.04.2022 | 15.00 Uhr | in einer HOFER Filiale

Unsere Superlehrlinge beweisen seit 20 Jahren, dass ihnen kein Hindernis zu hoch oder zu schwer ist. Unter allen Anmeldungen wurden neun Zweierteams ausgewählt, die beim Event zeigen konnten, dass sie den Herausforderungen des Parcours durch die HOFER Filiale und somit den drei Lehrjahren gewachsen sind!

Du hast die #HOFERgames verpasst?

Neben Action im Bällebad, krassen Preisen und jeder Menge Spaß mit unseren TikTok Creatorn drehte sich bei dem Event alles um die HOFER Lehre, die ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. 

Du willst exklusive Einblicke in das Event bekommen? Dann klick dich in unseren Beitrag: 

#HOFERgames

Das gab es zu gewinnen:

Beim Event konnten die Teams krasse Preise abstauben:

  • 1. Platz: 1x MEDION Gaming Notebook & 500€ HOFER REISEN Gutschein (pro Teammitglied)
  • 2. Platz: 1x MEDION Gaming Notebook (pro Teammitglied)
  • 3. Platz: 1x MEDION Smart-TV (pro Teammitglied)
  • 4.-11. Platz: MEDION Party Soundsystem (pro Teammitglied)

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Event bekamen zudem ein Starterpaket: 
Dieses beeinhaltet einen HOFER Hoodie, ein HOFER T-Shirt, einen HOFER Stoffbeutel und einen 50€ HOFER Einkaufsgutschein.

Unter allen Anmeldungen wurden außerdem noch weitere Preise verlost:

  • First 20: Die ersten 20 Teams, die sich für das Event beworben haben, bekamnen einen HOFER Hoodie (pro Teammitglied). 
  • LuckyLoser: Aus allen nicht ausgewählten Teams, wurde ein Team ausgelost, welches ein MEDION Notebook (pro Teammitglied) gewonnen hat.

TikTok-Creator vor Ort

Bei den #HOFERgames hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die einmalige Chance, die HOFER TikTok-Creator zu treffen oder sogar mit ihnen oder gegen sie anzutreten.

Saomai: Moderatorin vor Ort

Mohi: Er hat auf TikTok nach einem Teammitglied gesucht und ist mit seinem Buddy ins Rennen gestartet! Folge unserem HOFER TikTok-Kanal und check dir die neuesten Infos.

Andi & Ray: Die beiden forderten euch heraus und traten gemeinsam im Hindernisparcours gegen alle Teams an. 

Danke für eure Bewerbungen!

Unter allen Anmeldungen wurden neun Teams ausgewählt, die am Event teilnehmen. #HOFERgames findet in einer HOFER Filiale in Österreich statt. Solltet ihr von uns ausgewählt worden sein, geben wir euch die Adresse und alle weiteren Details in der Einladung via Email bekannt.

 

Hier geht's zu unseren Teilnahmebedingungen.