Zusammenhalt ist in schwierigen Zeiten ganz besonders wichtig ­- und dieser wurde in den letzten Wochen nicht nur innerhalb des HOFER Teams sondern auch in ganz Österreich gezeigt!

Ein großes DANKE gilt allen unseren Mitarbeiter/inne/n! Vor allem auch ganz besonders denen, die tagtäglich ihr Bestes in den Filialen und in der Logistik geben, um die Versorgung sicherzustellen. Damit die Regale wieder schnellstmöglich aufgefüllt werden konnten, erklärten sich auch einige Mitarbeiter/innen aus den zentralen Bereichen dazu bereit, mit vollem Engagement in unseren Filialen auszuhelfen.

Das ist Teamspirit! Und das macht uns ganz besonders stolz!

Zusätzlich haben wir in den vergangenen Wochen auch viele externe Unterstützungsangebote bekommen. Wir sind überwältigt und dankbar für alle, die sich bei uns gemeldet haben.

Allen, die auf der Suche nach einem neuen Job sind und Teil des HOFER Teams werden möchten, empfehlen wir unsere Stellensuche. Hier können einerseits Tätigkeitsbereiche und andererseits auch die Jobs im Umkreis gefiltert werden.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!

#gemeinsamschaffenwirdas #mitHerzundVernunft

 

PS: Wir sind weiterhin für euch da. Zusätzliche Informationen zu HOFER und zur aktuellen Situation stellen wir hier zur Verfügung.