Freudentränen, Konfetti & HOFER’s TOP-Filiale

Knapp 480 Filialen, über 200.000 abgegebene Kundenbewertungen über die Plattform „Meine Meinung. Mein HOFER.“ und drei Lieblingsfilialen – ein Jahr lang gaben unsere HOFER-Mitarbeiter/innen bei der Challenge rund um Österreichs TOP-Filiale ihr bestes. Das erfreuliche Feedback unserer Kund/inn/en: 98 Prozent waren im Jahr 2017 mit dem Einkaufserlebnis bei HOFER zufrieden, 85 Prozent sogar sehr. Eine Top-Leistung, die alle unsere HOFER-Teams hier abgeliefert haben!

Am 26. Jänner 2018 kam es dann zum Showdown für die Top 3: Sie wurden in der Hauptniederlassung in Sattledt unter tosendem Applaus begrüßt und gebührlich gefeiert. Von einem spannenden Unternehmensrundgang, über einen süßen Besuch in unserer Schokoladenfabrik bis hin zu einem leckeren Gourmet-Catering mit anschließender Siegerehrung – unsere Sieger wurden rundum verwöhnt.

Die insgesamt 48 Mitarbeiter aus dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark dürfen sich als Gewinner des österreichweiten Filialrankings zudem über einen kräftigen Zuschuss in Form von Restaurantgutscheinen für die filialinterne Siegesfeier freuen. Daneben warten Waren- oder Reisegutscheine im Wert von 250 Euro (3. Platz) bis zu 1.000 Euro (1. Platz) pro Mitarbeiter/in auf die topplatzierten Teams der HOFER-Niederlassungen.

Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und sind schon gespannt wer 2018 das Rennen machen wird.