Sportlich aktiv beim Welser Businessrun

Am 8. Juni fand der 9. Welser Businessrun mit insgesamt 3300 Teilnehmern statt. Dieses Event ließen sich viele HOFER-Mitarbeiter/innen nicht entgehen - über 120 Läufer/innen und Walker/innen gingen ins Rennen. Mit dieser Teilnehmeranzahl erreichte HOFER dieses Jahr den hervorragenden 5. Platz im Unternehmensranking.

Der Laufabend startete für die HOFER-Mitarbeiter/innen beim eigenen Zeltbereich, wo sie bereits mit Bananen, Äpfeln, Müsliriegeln und diversen Getränken versorgt wurden. Aufgrund der einheitlichen hellblauen Laufshirts konnte man die HOFER-Läufer/innen im Zieleinlauf sofort erkennen und auf ihren letzten Metern anfeuern.

Schon gewusst? Weil HOFER den gemeinsamen Spaß an der Bewegung fördert, übernimmt einmal pro Jahr der Betriebsrat das Startgeld für Sportevents. Ein HOFER-Laufshirt ist dabei inklusive. Jetzt alle Benefits für HOFER-Mitarbeiter/innen entdecken.