Jobs, die sich gewaschen haben!

Eine saubere Luxus-Dusche mitten am Festival? Das ist der Traum vieler Nova Rocker! Wir haben unseren Gewinner/inne/n diesen Wunsch in unserem Secret Festival Spa erfüllt.
Alle HOFER-Ticketkäufer hatten  am Festival-Eingang die Chance an unserem Glücksrad eines der exklusiven Spa-Tickets für sich und drei Freunde zu ergattern. Mittels  Lageplan wurde der Weg zu unserem Bademeister gefunden und  ein Spa-Date zum Wunschtermin vereinbart. Zu jeder vollen Stunde konnte dann für 45 Minuten bei kühlen Drinks und leckeren Snacks in unserer klimatisierten Chill-Area entspannt, und als besonderes Highlight sich in unserer sauberen Luxusdusche erfrischt werden. Für dieses besondere Duscherlebnis versorgten wir alle Spa-Besucher natürlich auch mit Bademäntel, Handtüchern und Pflegeprodukten.

Nachdem unser Secret Festival Spa aber nichts für Warmduscher ist, wurden unsere Gäste zuerst ein klein wenig in die Irre geführt – ein bisschen Spaß muss sein, oder? :)

Also zurücklehnen, entspannen und in unser After Movie klicken. Es war uns ein Festival!

Lust bekommen bei uns sauber abzukassieren? Dann hier in unsere aktuellen Jobs klicken.