Jobs, die sich gewaschen haben!

Eine saubere Luxus-Dusche mitten am Festival? Das ist der Traum vieler Nova Rock-Besucher! Wir haben unseren Gewinner/inne/n diesen Wunsch in unserem Secret Festival Spa erfüllt.
Alle HOFER-Ticketkäufer hatten  am Festival-Eingang die Chance an unserem Glücksrad eines der exklusiven Spa-Tickets für sich und drei Freunde zu ergattern. Mittels  Lageplan wurde der Weg zu unserem Bademeister gefunden und  ein Spa-Date zum Wunschtermin vereinbart. Zu jeder vollen Stunde konnte dann für 45 Minuten bei kühlen Drinks und leckeren Snacks in unserer klimatisierten Chill-Area entspannt, und als besonderes Highlight sich in unserer sauberen Luxusdusche erfrischt werden. Für dieses besondere Duscherlebnis versorgten wir alle Spa-Besucher natürlich auch mit Bademäntel, Handtüchern und Pflegeprodukten.

Nachdem unser Secret Festival Spa aber nichts für Warmduscher ist, wurden unsere Gäste zuerst ein klein wenig in die Irre geführt – ein bisschen Spaß muss sein, oder? :)

Also zurücklehnen, entspannen und in unser After Movie klicken. Es war uns ein Festival!

Mit diesem Projekt konnten wir übrigens nicht nur alle Nova Rocker begeistern, sondern auch die Jury des HR Awards. Im Rahmen der HR Inside Summit wurden wir in der Wiener Hofburg mit Gold in der Kategorie Recruiting & Employer Branding ausgezeichnet.

Lust bekommen bei uns sauber abzukassieren? Dann hier in unsere aktuellen Jobs klicken.