Karrieresprung gefällig?

Am 18. Oktober zeigten wir Studierenden und Absolvent/inn/en auf der FH >> next was Innovation für uns bedeutet.

Die Besucher/innen hatten an unserem Messestand unter anderem die exklusive Möglichkeit unser ALPHA Retail Network, den Arbeitsplatz unserer IT-Mitarbeiter/innen, hautnah aus der Perspektive einer Freerunnerin zu erleben.
Zusätzlich konnten sich alle Interessierten bei einem speziellen HOFER-Karrierecocktail erfrischen: im Glas war nicht nur unser beliebter Apfelsaft sondern auch, als besonderes Highlight, unser HOFER-Schriftzug – gedruckt von einem Roboter.
Mit dem HOFER-Drink in der Hand konnte sich dann entspannt  bei unserem HR-Team und unseren IT-Experten über die vielseitigen Karriereperspektiven informiert werden. Als kleine Stärkung zwischendurch gab’s  Nussknacker-Schokolade und  Brezeln frisch aus der BACKBOX.

Chance verpasst sich persönlich zu informieren? Dann hier alles über unsere spannenden IT-Jobs erfahren und den Karrieresprung wagen.