ALPHA Retail Network öffnet seine Pforten für die HTL Vöcklabruck und Grieskirchen

Die Schüler/innen der HTL Vöcklabruck und Grieskirchen wurden eingeladen, unseren innovativen Standort in Eberstalzell zu besuchen und wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu sammeln.

Nach einem kurzen Einblick in die Entwicklung der HOFER KG sowie internationale Zahlen und unsere Benefits erfuhren die Schüler/innen der 3.-5. Schulstufe Näheres zu den alltäglichen Herausforderungen unserer IT und konnten bei praktischen Beispielen sogar selbst Hand anlegen. Bei einer exklusiven Führung durch unser ALPHA Retail Network erhielten die Schüler/innen einen Eindruck davon, wie es ist bei HOFER zu arbeiten.

Beim anschließenden Buffet konnten sich die Schüler/innen noch genauer über die entsprechenden IT-Stellen informieren und sich mit Mitarbeiter/inne/n der HOFER KG austauschen.

Es war uns eine Freude, euch begrüßen zu dürfen!