Die Messesaison in vollem Gange - HOFER unterwegs in ganz Österreich

Anfang April waren wir wieder auf drei Karrieremessen vertreten und konnten dabei in Summe knapp 3.000 Interessierte in drei Städten über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei HOFER informieren. Die Career & Competence in Tirol begeisterte Akademiker/innen aus ganz Westösterreich und unsere Regionalverkaufsleiter/innen standen Rede und Antwort. Fast zeitgleich fand an der IMC Fachhochschule Krems die Messe Career Links statt. Beim HOFER-Messecafé wurden Studierende beim Karrieretalk mit Martello-Kaffee, BACKBOX-Gebäck, Getränken und Obst bestens versorgt. Auch beim Pop Up Career Day der FH Wien der WKW gab es spannende Einblicke in die HOFER-Welt durch unsere Mitarbeiter/innen. Wir durften auf allen drei Messen spannende Gespräche führen, alle Fragen rund um HOFER beantworten und gemeinsam tolle Events erleben. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Du hast die Messesaison verpasst? Kein Problem! Alle Informationen rund um HOFER als Arbeitgeber findest du auch online.