Karrierepläne checken, Geheimtresor knacken und Preis abstauben

All das gab‘s für die Studierenden der FH Hagenberg am HOFER-Messestand der FH>>next

Am 17. Oktober ging auch dieses Jahr wieder die Karrieremesse FH>>next an der Fachhochschule Hagenberg über die Bühne. AM HOFER-Messestand hatten die Studierenden die Möglichkeit, eine innovative App zu testen, welche in der IT bei HOFER in-house entwickelt wurde. Die Challenge dabei war, im Rahmen dieser PLU-Challenge aus unserem Verkauf sich in kurzer Zeit PLU-Nummern von HOFER-Produkten zu merken und im Challenge-Modus so viele Nummern wie möglich richtig einzugeben. Die Gewinner der Challenge erhielten im Anschluss einen Code für den HOFER-Tresor – mit etwas Glück öffnete er sich und als Preis gab es jeweils einen HOFER REISEN-Gutschein für die Gewinner/innen.

Unsere Kolleg/inn/en aus der IT und der HR-Abteilung informierten zudem die zahlreichen Studierenden über die digital genialen Jobs bei HOFER.

Messe verpasst? Jetzt online informieren und Jackpot für Ihren HOFER-Traumjob knacken.