„Läuft bei uns!“ – HOFER-Mitarbeiter/innen sportlich aktiv beim Welser Business Run

Am 24. Mai 2019 ging zum 10. Mal der Business Run in Wels über die Bühne.

Auch heuer fand wieder der Business Run in der Welser Innenstadt mit über 4.000 Teilnehmer/inne/n statt. Unsere Mitarbeiter/innen ließen sich dieses Event natürlich nicht entgehen – daher gingen wir auch mit 165 Teilnehmer/inne/n an den Start. Damit belegten wir in dem Ranking der teilnehmerstärksten Unternehmen den 6. Platz.

Im eigenen HOFER-Zeltbereich konnten sich unsere Mitarbeiter/innen vor und nach dem Lauf mit Getränken, Obst und Müsliriegel stärken. Mit unseren HOFER-Laufshirts ging es dann an den Start und unsere Läufer/innen wurden durch ihre auffälligen T-Shirts im Ziellauf sofort erkannt und von begeisterten Zusehern angefeuert. Bei grandiosem Wetter und bester Stimmung ließen wir gemeinsam den wohlverdienten Abend ausklingen.

Schon gewusst? Weil HOFER den gemeinsamen Spaß an der Bewegung fördert, übernimmt einmal pro Jahr unser Betriebsrat das Startgeld für Sportevents. Ein HOFER-Laufshirt ist dabei inklusive. Jetzt alle Benefits für HOFER-Mitarbeiter/innen entdecken.