Sommerzeit ist Praktikumszeit

Erste Einblicke in die Arbeitswelt bei HOFER

Marketing, Einkauf, IT oder Buchhaltung – Eindrücke in die vielfältigen Unternehmensbereiche bei HOFER gab es auch in diesem Jahr wieder für mehr als 30 junge Erwachsene. Im Rahmen von Ferialjobs und Praktika durften unsere engagierten „Mitarbeiter/innen auf Zeit“ hinter die Kulissen von HOFER blicken und die Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen kennenlernen.

Als einer der größten Arbeitgeber des Landes freut es uns besonders, jungen Talenten die Möglichkeit zu bieten, erste Berufserfahrung zu sammeln und sich dadurch ein Stück weit fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!

Schon gewusst? Bei HOFER gibt es zahlreiche Benefits, welche unsere Mitarbeiter/innen täglich zusätzlich motivieren und ihren Arbeitsalltag begleiten.