The Perfect Catch – Zeigt uns eure Tal(ente)!

HR-Aktion am Frequency Festival 2019

Besucher/innen des FM4 Frequency Festival in St.Pölten hatten auch heuer wieder die Möglichkeit, in der HOFER Snack & Chill Area zu entspannen. Was dabei nicht fehlen darf? HOFER-Karriereglücksmom(ente)!

Unter dem Motto „The Perfect Catch“ konnten motivierte Festivalbesucher/innen an unserem Glücksrad drehen und mit etwas Glück beim „HOFER Enten fischen“ teilnehmen. Ziel war es, im Team so viele Enten wie möglich zu fischen, und dabei die Enten mit jenen Eigenschaften zu erwischen, mit denen Bewerber/innen bei HOFER genau richtig sind. Teamfähig, motiviert, ehrgeizig und respektvoll – solche Personen sind bei uns gefragt!

Wer die meisten gefragten Eigenschaften fischte, gewann festivaltaugliche Preise und für alle Besucher/innen gab es wertvolle Tipps für ihre Bewerbung bei HOFER und sämtliche Fragen zu HOFER als Arbeitgeber konnten direkt von unseren Mitarbeiterinnen beantwortet werden.

Noch Zeit bis zur R(ente)? Dann gleich hier in unsere aktuell offenen Jobs klicken.