Die Karrieremesse für IT und Medien der FH Hagenberg

Am 18. Oktober 2018 können Studierende bei der Karrieremesse FH>>next an der FH Hagenberg die Chance nutzen, sich mit uns auszutauschen. Interessierte Messeteilnehmer/innen erhalten exklusive Einblicke in das abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeitsfeld der IT bei HOFER.

Nähere Details erhalten Sie hier.

Mehr als eine Jobmesse!

Im Salzburg Congress präsentiert sich HOFER am 23. Oktober 2018 den Messebesuchern als vielfältiger Arbeitgeber. Bei freiem Eintritt können sich die Gäste am HOFER-Messestand im persönlichen Gespräch mit Vertreter/inne/n des Unternehmens über die vielen spannenden Karriereperspektiven informieren. 

Mehr Details zur Messe finden Sie hier.

Karrieremesse der WU, TU Wien und BOKU

Messeteilnehmer/innen sind am 24. Oktober 2018 herzlich eingeladen, unseren Messestand sowie unsere exklusive Martello-Café-Lounge inkl. BACKBOX zu besuchen und HOFER als Arbeitgeber kennenzulernen. Hier bietet sich die ideale Gelegenheit, die Geschäftsführer und Regionalverkaufsleiter/innen persönlich zu treffen und sich über die verschiedenen Karrieremöglichkeiten bei HOFER, sei es als Regionalverkaufsleiter/in oder als Fachexperte/-in in unseren zentralen Bereichen, zu informieren.

 

Nähere Details zur Messe:

- Mittwoch, 24.10.2018, 10:00 bis 18:00 Uhr

- Messe Wien, Halle D - U2 Krieau

- Eintritt frei

- zum HOFER-Messeprofil auf careercalling.at

Plattform für Networking und Jobrecruiting

Im Zuge der Karrieremesse am FH OÖ Campus Steyr können Studierende am 24. Oktober 2018 die Chance nutzen, sich persönlich mit uns auszutauschen. Wir freuen uns, interessierten Messeteilnehmer/inne/n exklusive Einblicke in die spannenden und abwechslungsreichen Karrieremöglichkeiten bei HOFER zu bieten.

Das Karriere-Festival

Studierende und Absolvent/inn/en aller Studienrichtungen begrüßen wir recht herzlich am 06. November an unserem HOFER-Messestand bei der EXCELLENCE in der Karl-Franzens-Universität Graz. Vorbeikommen zahlt sich aus! Denn wir informieren über die Karrierewege ins HOFER-Management.

Alle Details zur Messe sind hier zu finden.

Die Job- und Karrieremesse der FH St. Pölten

Im Zuge der Jobmesse karriere.netzwerk an der FH St. Pölten informieren wir am 06. November über die Karrieremöglichkeiten bei HOFER. Wir freuen uns darauf, den Studierenden und Absolvent/inn/en exklusive Einblicke zu vermitteln und im persönlichen Gespräch passende Karriereperspektiven zu ergründen.

Nähere Infos dazu gibt es auf der Eventseite der FH St. Pölten.

Die Job- und Karrieremesse in Kärnten

Am 13. November 2018 können Studierende, Absolvent/inn/en und Jobsuchende bei der Job- und Karrieremesse „Connect“ an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt die Chance nutzen, sich mit uns am HOFER-Messestand auszutauschen und sich über spannende Karrieremöglichkeiten bei Österreichs beliebtestem Lebensmitteleinzelhändler informieren.

Nähere Details zur Messe:

- Dienstag, 13. November 2018, 09:00-15:00 Uhr

- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Campus/Aula

- Eintritt frei

 Weitere Informationen zur Connect gibt es auf der Website der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Treffer 1 bis 7 von 13

   Seite 1

   Seite 2

   nächste >