Die größte Karrieremesse in Linz

Wir freuen uns, am 27. November 2019 beim JKU Karrieretag, bei der größten Karrieremesse in Linz direkt am Campus der Johannes Kepler Universität, vertreten zu sein. Studierende und Absolvent/inn/en haben die Möglichkeit, sich bei persönlichen Gesprächen über die Karriereperspektiven bei HOFER zu informieren.

Weitere Informationen zur Messe sind hier zu finden.

Die Informationsplattform

Wir freuen uns von 21. bis 24. November 2019 bei der Berufs-Info-Messe im Messezentrum Salzburg dabei zu sein und bildungshungrige Messeteilnehmer/innen begrüßen zu dürfen. Bei unserem Messestand informieren wir gerne über die spannende und abwechslungsreiche Lehre zur Einzelhandelskauffrau/zum Einzelhandelskaufmann bei HOFER. Darüber hinaus können Interessierte ihr Kassier- und Rechentalent beim „Wettscannen“ an unserer Messekasse zeigen.

Nähere Informationen zur Messe sind hier zu finden.

Uni Klagenfurt

Am 19. November 2019 können Studierende, Absolvent/inn/en und Jobsuchende bei der Job- und Karrieremesse „Connect“ an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt die Chance nutzen, sich mit uns am HOFER-Messestand auszutauschen und sich über spannende Karrieremöglichkeiten bei Österreichs beliebtestem Lebensmitteleinzelhändler informieren.

Nähere Details zur Messe:

- Dienstag, 19. November 2019, 9:00-15:00 Uhr
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Campus/Aula
- Eintritt frei

Weitere Informationen zur Connect gibt es auf der Website der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Die Karrieremesse

Wir freuen uns, am 14. November 2019 bei der Messe Contacta an der FH Salzburg/Campus Urstein Studierende und Absolvent/inn/en begrüßen zu dürfen. Interessierte Besucher/innen können die Chance nutzen, mit uns in Verbindung zu treten und im persönlichen Gespräch exklusive Eindrücke von den vielseitigen Karriereperspektiven bei HOFER zu gewinnen.

Unter dem Motto: "Sei einen Schritt voraus"

Am 13. November 2019 präsentiert sich HOFER den Studierenden der Universität Innsbruck als Arbeitgeber. Im persönlichen Gespräch können Interessierte exklusive Einblicke in die spannenden Karrieremöglichkeiten bei HOFER erhalten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Nähere Informationen finden Sie hier.

Ein großer Marktplatz zur Berufsorientierung

Schülerinnen und Schüler haben von 07. bis 09. November 2019 die Möglichkeit sich bei der "i" – der Berufsinformationsmesse Vorarlberg – die verschiedensten Berufe und weiterführende Schulen interaktiv erleben, ausprobieren und kennen lernen. Wir freuen uns mit dabei zu sein und interessierte Messeteilnehmer/innen an unserem Lehrlingsmessestand begrüßen zu dürfen.

Nähere Details zur Messe:

- 07. und 08. November 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr; 09. November 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
- Messe Dornbirn
- Eintritt frei

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier.

Das Karriere-Festival

Studierende und Absolvent/inn/en aller Studienrichtungen begrüßen wir recht herzlich am 05. November 2019 an unserem HOFER-Messestand bei der EXCELLENCE in der Karl-Franzens-Universität Graz. Vorbeikommen zahlt sich aus! Denn wir informieren über die Karrierewege ins HOFER-Management.

Alle Details zur Messe sind hier zu finden.

Plattform für Networking und Jobrecruiting

Im Zuge der Karrieremesse am FH OÖ Campus Steyr können Studierende am 24. Oktober 2019 die Chance nutzen, sich persönlich mit uns auszutauschen. Wir freuen uns, interessierten Messeteilnehmer/inne/n exklusive Einblicke in die spannenden und abwechslungsreichen Karrieremöglichkeiten bei HOFER zu bieten.

Mehr als eine Jobmesse!

Im Salzburg Congress präsentiert sich HOFER am 22. Oktober 2019 den Messebesucher/inne/n als vielfältiger Arbeitgeber. Bei freiem Eintritt können sich die Gäste am HOFER-Messestand im persönlichen Gespräch mit Vertreter/inne/n des Unternehmens über die vielen spannenden Karriereperspektiven informieren. 

Mehr Details zur Messe finden Sie hier.

Die größte Bildungsinformationsmesse in der Steiermark

Von 17. bis 19. Oktober 2019 gibt es wieder die Möglichkeit, sich auf der Schul- und Berufsinfomesse in Graz einen Überblick über die Schul- und Ausbildungsangebote zu verschaffen. Wir freuen uns, Sie bei unserem Messestand begrüßen zu dürfen und Ihnen Einblicke in die spannende Welt der HOFER-Lehre zu bieten. Darüber hinaus können interessierte Besucher/innen ihr Kassier- und Rechentalent beim „Wettscannen“ an unserer Messekasse zeigen.

Informationen über den Ablauf und das Angebot der Messe finden Sie hier.