Die Möglichkeiten für Berufserfahrene bei HOFER

Bring deine Karriere auf ein neues Level

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bringst Hands-on-Mentalität mit? Wenn es dich auf neue Wege zieht, bist du bei uns goldrichtig. Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Fachexpertinnen und -experten mit Berufserfahrung. Bei uns bekommst du den Raum für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Bring dich selbst und HOFER einen Schritt weiter!

Ob als Spezialistin oder Spezialist in den zentralen Bereichen, in der Internationalen Management Holding in Salzburg oder im Verkauf: Werde Teil der HOFER Familie, arbeite künftig in einem dynamischen Umfeld, dass von einem wertschätzenden Miteinander, Teamspirit und Engagement geprägt ist. Lass uns gemeinsam im Team Großes erreichen!

Nach der BHS-Matura und ersten Berufserfahrungen im Qualitätsmanagement habe ich vor mehr als vier Jahren bei HOFER angefangen. Zwei gute Gründe waren mein Antrieb: Erstens beschäftige ich mich gerne mit unterschiedlichster Technik und zweitens schätze ich die hohen Qualitätsstandards bei HOFER. Mir ist wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden lange Freude an unseren Produkten haben. Genau das kann ich mit meiner Tätigkeit sicherstellen! Eine abwechslungsreiche Aufgabe, als Fachexperte gefördert und gefordert zu werden sowie ein sicherer Arbeitsplatz im oberösterreichischen Zentralraum – das ist es, was HOFER für mich als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet."
(Georg Zehetner, Qualitätsmanagement)