Sarah und Madlen über ihre ersten Tage bei HOFER
HOFER Newcomer
Ein neuer Arbeitsort, neue Kolleginnen und Kollegen und neue Aufgaben – der Start in einen neuen Job bedeutet immer auch den Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Die meisten von uns kennen das Gefühl, wenn man zum ersten Mal an seinen zukünftigen Arbeitsplatz fährt und nicht genau weiß, was auf einen zukommt. Wir bei HOFER möchten dir deinen Start so angenehm wie möglich gestalten und dir erklären, was dich in deiner Einarbeitung bei HOFER erwartet. Deshalb haben wir zwei neue Kolleginnen gefragt, wie ihre erste Zeit bei HOFER abläuft.
Beginnen wir mit einer kurzen Vorstellung. Sarah ist seit kurzem als Verkaufsmitarbeiterin in einer Tiroler Filiale tätig und lernt gerade die Abläufe in unserer Filiale, vom Regale einräumen bis zum Kassieren, kennen. Auf der anderen Seite haben wir Madlen, sie ist neu im Bereich Supply Chain Management und arbeitet in unserem ALPHA Retail Network im oberösterreichischen Eberstalzell.
Und zuletzt noch eine persönliche Frage: Wie würden euch eure Familie und Freunde beschreiben?
Sarah: Ich würde sagen hilfsbereit, genau, aufmerksam, fleißig, zielstrebig und perfektionistisch
Madlen: Das ist eine gute Frage! Aber ich denke einmal, dass ich sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben bin. Schlechte Laune kenne ich nicht, außer wenn bei HOFER die Glückskekse von „Zurück zum Ursprung“ ausverkauft sind. ;)
Danke Sarah und Madlen, dass ihr uns einen Einblick in eure Tätigkeiten und Einarbeitung bei HOFER gegeben habt. Du möchtest auch neue Wege gehen und bei HOFER voll durchstarten? Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt.
Hier findest du unsere aktuell offenen Stellenangebote: