15.11.2023

Seit 55 Jahren mehr fürs Geld zum HOFER Preis!

Beim 55 Jahre Event am 9.11.2023 in der Hauptniederlassung in Eberstalzell wurde ab 14:00 Uhr das Geburtstagsjubiläum zelebriert. Unsere Social Media Abteilung organisierte ein Event mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, bei dem für jede und jeden etwas dabei war.

Zu Beginn wurde auf 55 Jahre Erfolg angestoßen.  Anschließend folgte eine spannende Rede über die Entwicklung und die ganz besonderen Meilensteine von HOFER seit 1968. Die aufregenden Veränderungen im Sortiment, in den Filialen und der Fortschritt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das alles wurde durch unser Erfolgsrezept ,,Beste Leistung - Beste Qualität‘‘ möglich. Dieses Wachstum wäre ohne unsere einzigartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Zusammenhalt nicht möglich gewesen.

Nicht zu vergessen sind unsere Content Creator, welche nicht nur auf TikTok für gute Laune sorgen, sondern uns auch bei unserem 55 Jahre Event mit dabei waren und interaktiv mitgearbeitet haben.  Für eine wahnsinnig leckere und im wahrsten Sinne des Wortes, zuckersüße Torte sorgte @kates_style. Verziert mit unserem HOFER Bär und Produkten unserer Eigenmarken sorgte er für einen Hingucker.

Auch unsere Creator @itsmesaomai , @andiisworld und @ray.tv1 unterstützten uns am Glücksrad und beim Schätzspiel, wo man jeweils tolle Goodies wie zum Beispiel leckere Milchmäuse oder HOFER Merch gewinnen konnte. Der größte Renner war die Fotobox vor Ort bei der jede und jeder unvergessliche Erinnerungen mit einem Schnappschuss festhalten konnte. Aber das war noch nicht alles! Man konnte auch seine eigenen Lebkuchenherzen verzieren und für den Hunger zwischendurch wurde mit einem abwechslungsreichen Buffet vorgesorgt.

Wir freuen uns, dass das Zusammentreffen und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen so spitzenmäßig verlief und sind gespannt welche Veränderungen und Entwicklungen die nächsten 55Jahre mit sich bringen.