Was macht HOFER als Arbeitgeber so besonders?

Unser Arbeitgeberversprechen bildet die Basis für die Arbeitgebermarke von HOFER und richtet sich an bestehende und potenzielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Entwicklung unseres Arbeitgeberversprechens haben mehr als 2.250 interne und externe Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus fünf Ländern an einer Befragung zu „HOFER als Arbeitgeber" teilgenommen.

Das Ergebnis? Unser Versprechen als Arbeitgeber, das wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben:

HOFER bietet all denen das richtige Umfeld, die etwas schaffen wollen, loslegen möchten und auch Herausforderungen als Motivation nutzen.

In unserer täglichen Arbeit trauen wir uns selbst viel zu und haben großes Vertrauen ineinander. Denn gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb. Wir wissen, dass wir nur zusammen wirklich so gut sein können, wie wir es uns vornehmen.

Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Raum Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen was sie können sowie die Möglichkeit noch besser zu werden als sie jemals dachten.

Jeder bringt sich ein und genau das bringt uns gemeinsam immer einen Schritt weiter.

Dieses Versprechen wurde von uns in ein Video verpackt. Also, entdecke hier was HOFER als Arbeitgeber so besonders macht: 

Klick dich in unseren neuen Arbeitgeberauftritt rein und gewinne exklusive Einblicke:

HOFER - Der richtige Weg für dich! Entdecke unseren neuen Arbeitgeberauftritt!

26.08.2020

Möchtest du wissen wie unser neuer Arbeitgeberauftritt entstanden ist? Entdecke hier unseren neuen Slogan und lerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Models kennen, die als Gesichter unseres neuen Arbeitgeberauftritts im Rampenlicht stehen.

mehr lesen