HOFER Malwettbewerb: Gewinner-Zeichnung schmückt Weihnachtsschokolade für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unter dem Motto „Weihnachten mit dem HOFER Bär“ bzw. „Mein/e Mama/Papa bei ihrer/seiner Arbeit bei HOFER“ zeigten die Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Talent und begeisterten uns mit ihren kreativen Zeichnungen.

Weihnachtliche Zeichnungen im Sommer

Von Juli bis August konnten die Nachwuchs-Künstlerinnen und Künstler die schulfreie Zeit nutzen und ihre Kunstwerke aufs Papier bringen. Dabei war es für uns besonders überraschend, dass bei mehr als zwei Drittel der Einreichungen das Thema „Weihnachten mit dem HOFER Bär“ gewählt wurde.  Insgesamt durften wir uns über mehr als 350 Zeichnungen freuen. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das große Engagement und die zahlreichen Einreichungen.

Die Gewinnerin: Anna-Lena aus Tirol

Aus all diesen tollen Kunstwerken ein Siegerbild zu küren, war für uns eine richtige Herausforderung. Die 8-jährige Anna-Lena - auf dem Bild mit ihrer Mama und HOFER Mitarbeiterin Daniela - konnte schlussendlich aber mit ihrer bunten Zeichnung zum Thema „Weihnachten mit dem HOFER Bär“ überzeugen und darf sich über einen € 300,- HOFER Warengutschein und einen HOFER Plüschbär freuen. Wir gratulieren nochmals herzlich zu dieser tollen Zeichnung!

Ein besonderes Highlight:

Anna-Lenas Zeichnung schmückt über 12.000 Stück unserer beliebten Choceur Nussknackerschokolade. Das weihnachtliche Goodie wird als kleines Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Österreich verteilt. Außerdem dürfen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ebenfalls über die limitierte Schokolade im besonderen Design freuen.

Malwettbewerb in der HOFER Gruppe

Aber nicht nur der Nachwuchs unserer österreichischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeisterte uns. Auch die Kinder unserer Kolleginnen und Kollegen aus Italien, Slowenien, Ungarn und der Schweiz haben mit ihren Zeichenkünsten überzeugt. Die Gewinner-Kunstwerke, sind ebenfalls in den einzelnen Ländern auf den Weihnachts-Schokoladetafeln für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die teilnehmenden Kinder zu bestaunen.

Slowenien

Ungarn

Schweiz

Italien